Was bisher geschah...

Auslosung 2. Runde

Am 06.09.2003 lost die Miss Reykjavik die 2. Runde im DFB-Pokal aus. Fußballdeutschland hält den Atem an, als sie mit ihren Derbyfingern die Spielpaarung zieht, von der alle geträumt haben.

Eintracht Braunschweig - Hannover 96

Binnen weniger Stunden ist das Spiel ausverkauft. Eine Region fiebert der Mutter alles Derbies entgegen.

 

 

Ü Im Forum von Hannover 96 bricht Nervosität aus und ein grammatikalischer Amoklauf beginnt:

"jetzt mal ehrlich, das ist der Kracher..."

"Da hat die geile Blonde doch ein glückliches Händchen gehabt... "

"Jetzt muß man den Jungs klar machen, dass Braunschwürg kein Regionalligist ist, sondern das Böse, die Wurzel allen Übels. Wenn das Spiel vergeigt wird, ist nicht nur mein Bart ab, sondern mindestens die Saison gelaufen. Mit dem dann aufkommenden Spott ist es dann nicht leicht zu leben."

"GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!"

"Grööööööhl ich bin heiser scheisse löööööl ich heul vor freude endlichw ider dumme sprüche und prügeln jaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
yeaaaaaaaaaaaaaah
geil geil geil geil
und ich wusste es schon von anfang an habe ich shcon am ersten dfb spieltag ins das-fanmagazin.de forum geschrieben das war mir so 100% klar !
das musste sein "

 

 

Ü Und auch in Wolfsburg freut man sich, mal wieder so nahe an einem Klassiker zu wohnen:

ein fan aus WOB schreibt ins 96-Forum:

"Eins haben wir doch gemeinsam: Wir HASSEN beide Braunschweig, auch wenn wir uns beide selbst auch nicht so mögen, doch ich bitte Euch:
HAUT DIESE URINFARBENDEN SPINNER WEG!!!
Die spucken in ihrem Forum schon wieder große Töne von wegen "wir haben Kaiserslautern weggehauen" und "Die können nur verlieren".
Ich hasse diese Großfressen! Wir WOBer und Ihr Hannoveraner haben wenigstens was dahinter, - wir spielen in einer der besten Ligen der Welt aber Braunschweig kann ich nicht mehr hören.
Ich komme auch nach BS um EUCH zu unterstützen - macht es bitte möglich, dass ich vor Schadenfreude und Häme fast sterbe nach dem Spiel, unzwar weil ICH derjenige bin, der lacht!!!
SCHEISS EINTRACHT BRAUNSCHWEIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FORZA VFL WOLFSBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

ein 96er antwortet:

"Mit nem grün-weißen Schal?
Ich kenn ja Eltern, die verbieten ihren Kindern die Niedersachsenderbys weil sie Angst haben, dass ihnen was passiert, aber in ein Stadion zu gehen, wo einen Heim- und Auswärtsfans was auf die Mütze geben wollen..."

ein Braunschweiger antwortet:

"Keine Fans, keine Stimmung VFL ist ja bekannt.
Aber jetzt auch noch DAS? Keinen eigenen Erzrivalen, dass ihr jetzt schon versucht, uns als genau diesen mit Hannover zu teilen??"

1. Runde  |  2. Runde  ►

 

Pokal-Hauptseite

Zur Einstimmung...

 

 

 

ab ins [ FORUM ]